Impressum

Mysterienschule - Institut
für Bewußtsein und Heilung
Am Rosengarten 10
D-21371 Ventschau

eMail:remove

dhyan.sebon@icloud.com

Web:

www.purnam-dhyan.de

Tel.:

+49 (0)5853-551

Mobil:

+49 (0)176 45609811

Mysterienschule - Institut für Bewusstsein und Heilung - Angebote: Satsang Seminare Einzelsitzungen Einweihungen  Ausbildungen mit Kryon Himmelssterne Purnam und Dhyan
Mysterienschule - Institut für Bewusstsein und Heilung - Angebote: Satsang Seminare Einzelsitzungen Einweihungen  Ausbildungen mit Kryon Himmelssterne Purnam und Dhyan

 

  Aktivierung und Heilung der Lebenskraft

 

 

Die Aktivierung und Heilung der Lebenskraft ist die
optimale Voraussetzung für die
"Heilung des inneren Zentrums"
 
 

 

- Befreiung der Seele von Prägungen, die die natürliche positive Entwicklung irritieren (diese Prägungen entstehen etwa vom 5. Lebensmonat bis zum 5. Lebensjahr). Dadurch kann die Seelenkraft frei und gelöst sein.

 

- Selbstregulierung durch eine optimale Spannung der magnetischen Kraft der DNA in den Körperzellen. Das führt zur besseren Kommunikation der Körperzellen untereinander.

 

- Kosmische Energien ( = Göttliches Licht, Liebe, Mitgefühl und Dankbarkeit) fließen ungestört ins Herz ein und wecken das Bewusstsein für „Was mache ich hier auf der Erde, warum bin ich hier?"

 


 

Die freie und gelöste Seelenkraft
hat einen positiven Einfluss auf:
 


- die magnetische Kraft der Erneuerung im Umfeld (z.B. hat das einen positiven Einfluss    auf den Alterungsprozess = Verjüngung)

- Ängste vor Trennung; Versagens- und Verlustängste; Angst vor Verlassen werden


- die optimale Kommunikation und Funktion der Zellen z.B. bei infektiösen Erregern    (Drüsen und Blut)


- das limbische System (Verarbeitung von Emotionen, Depressionen,    Gedächtnisverlust)


- Nervenleiden

- Zwerchfell-Enge und Herz-Enge


- Erdung (wenn der Mensch schwach oder nicht geerdet ist)


- unterstützt und fordert eine bessere Spannkraft und Kräftigung der Blutgefäße und
  -Wände (Arterien (v.a.Aorta), Venen)